TISAX® Prüfergebnis verfügbar!

Der Schutz der sensiblen Daten, die uns unsere Kunden täglich anvertrauen, hat für die ai-energy GmbH höchste Priorität. Mit dem TISAX®-Assessment erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden an ein Höchstmaß an Informationssicherheit und gewährleisten damit die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität aller uns übertragenen Informationen.

 

Trusted Information Security Assessment Exchange - kurz TISAX® - dient der unternehmensübergreifenden Anerkennung von Informationssicherheits-Bewertungsergebnissen in der Automobilindustrie. Die Bewertung nach dem Anforderungskatalog des VDA ISA (Information Security Assessment) erfolgt durch den unabhängigen Prüfdienstleister TÜV SÜD AG. Damit werden höchste Standards der Informationssicherheit gewährleistet. Das Assessment wurde unter der Leitung der ENX Association, einem Zusammenschluss von europäischen Automobilherstellern, Zulieferern und Verbänden, durchgeführt. TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association.

 

Das Ergebnis ist nur über das ENX-Portal zugänglich (TISAX® und TISAX®-Ergebnisse sind nicht für die allgemeine Öffentlichkeit zugänglich):

 

https://portal.enx.com/en-US/TISAX/tisaxassessmentresults 

Unsere Scope ID: SYX9PC

Unsere Assessment ID: A5KTWL-3